Wir gestalten die hybriden Events der Zukunft!

Digitale Events

Das online-Konferenzen auch spannend, unterhaltend und in guter Qualität funktionieren haben die Impulspiloten mit der „SalesUP Conference goes digital“ gezeigt. In unserem aktuellen Video seht ihr, wie wir ein hybrides Event entwickelt haben, dass:

  • Keynotespeaker aus ganz Deutschland zeigt, die tolle Impulse geben.
  • Kreative Show Acts einbaut, die Inhalte humorvoll zusammenfassen.
  • Einen Moderator, der als verbindendes Element im Studio Interviews führt und durch den Tag leitet.
  • Und wie Teilnehmer sich während der Pause in virtuellen Welten zum Netzwerken treffen können und in Echtzeit am Quiz teilnehmen.

Eine Teilnehmerin formulierte es so:

 Liebes Team der Impulspiloten,

vielen Dank für eine spannende, informative und anregende Sales-Up-Konferenz. Mich hat es selbst erstaunt, wie gut ich dranbleiben konnte – der Mix und die Länge der Vorträge, aber auch die Show Acts waren genau die richtige Mischung. Wirklich klasse und sicherlich ein Format mit Zukunft.

Hybride Events – maßgeschneidert auf Deine Situation

Ob aus unserem eigenen Studio oder bei Euch in der Firma mit unserem kleinstmöglichen Team vor Ort: Wir verbinden online- mit offline-Welten. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass dezentrale Web-Veranstaltungen einen Infotainment-Charakter erhalten und die Teilnehmer durch verschiedene Ansätze und Methoden ein größtmögliches Gemeinschaftsgefühl entwickeln.

Neugierig? Schaut in unser aktuelles Video und gestaltet mit und die Events der Zukunft!

Bleibt flexibel – und gesund!

Euer Ralf Schmitt und die Impulspiloten

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen:

SalesUP Conference digital – Hybrides Event

5 Tipps für hybride Events

Keynote: „Mindset für eine flexible Zukunft“