Wie man den trüben Deutschen Winter überlebt? Mit Vorfreude auf das Impro-Hotel!

Ende Januar sind die optimistisch formulierten Vorsätze bei vielen schon ein bisschen abgeschrabbt. Mehr auf die Gesundheit achten? Na ja, Schokolade und Raclette haben ihren Reiz ja auch noch nicht wieder erlangt. Ausgeglichene Work-Life Balance? Im Büro sind eh noch nicht alle wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht. Und regelmäßig Sport treiben? Bei dem Wetter? Bäh!
So ganz ohne Sonne kommt man irgendwie nicht richtig in Schwung. Leider ist auf den Sommer in Deutschland aber erfahrungsgemäß auch nicht wirklich Verlass.

Was ich empfehle?

Jetzt die letzten Plätze für das Impro-Hotel auf Mallorca buchen! Für Juli sind wir bereits ratzeputz ausgebucht, für August und in unserem International Camp im September (auf Englisch) haben wir aber noch wenige Plätze frei.
Du bekommst leckere Mediterrane Küche – für die gesunde Ernährung.
Workshops, Party und Strand in perfekter Ausgewogenheit – für die Work-Life-Balance.
Und bei Bedarf eine Runde Klippenspringen – für den sportlichen Aspekt (oder mit etwas weniger Adrenalin Yoga auf dem Hoteldach).
Also alle Vorsätze knackig verpackt in dieser einen Woche. Sonne satt gibt es als Wohlfühl-Extra oben drauf und dazu noch Workshops, die Spaß machen und Dich mit neuen Perspektiven wieder nach Hause gehen lassen.

Unsere Trainer 2018

Dazu haben wir auch dieses Jahr wieder fantastische Trainer mit auf der Insel:

Roland Trescher
Dominique Macri
Michaela Dudek
Stefan Ziron

Hannu Risku, Finnland
Victoria Bang, Schweden
Inbal Lori, Israel
Daniel Orrantia, Kolumbien
Rama Nicholas, Australien

Anmeldung direkt hier unter www.Impro-Hotel.de

Wer zu Hause bleibt ist selber schuld!

Wir sehen uns – bleibt flexibel
Euer Ralf Schmitt

ImproHotel 2018 / Trainer Ralf Schmitt from Ralf Schmitt on Vimeo.

Dies Beiträge  könnten Dich auch interessieren:
Warum Impro-Spieler wählen gehen

Ich will Sommer, Sonne und Kreativitä

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.