Wenn Dir das Leben Zitronen gibt… mach Impro!

Improtheater

In ziemlich genau drei Wochen öffnet für 2019 unser erstes ImproHotel auf Mallorca wieder seine Pforten. Für uns und unsere Teilnehmer ist diese Reise eine kleine einwöchige Break-out Session aus dem Alltag.
Mit entspannter Urlaubsstimmung, leckerem Essen und netten Leuten spielen wir aber nicht nur Improvisationstheater. Ganz nebenbei wird dabei, als alte Grundregel des Improvisierens, das eigene positive Mindset trainert. Was im Hamsterrad der Alltagsroutine immer mal in Vergessenheit gerät, wird im ImproHotel wieder auf Hochglanz poliert.

Positives Mindset

Denn: Nur wer in unvorhergesehen Situationen locker bleibt, offen für Neues ist und „Ja“ zu den Angeboten sagt, die von dem Gegenüber kommen, der kann erst entspannt reagieren und improvisieren. Oder eben auch diese wertvollen Fähigkeiten zu Hause im eigenen Alltag einsetzen und mit diesem Mindset einfach entspannter und positiver durchs Leben gehen.

Impro Hotel 2019

Übrigens – Anfänger und Bühnenmuffel sind ebenso im ImproHotel willkommen, wie Profis und Rampensäue. Niemand braucht Vorkenntnisse oder muss auf die Bühne.
Wer einfach mal Lust auf ein kleines Abenteuer hat schaut hier vorbei www.impro-hotel.de – wir haben noch ein paar Restplätze zu vergeben.

Wenn Dir das Leben also das nächste Mal Zitronen gibt, mach Impro draus – oder besorge Tequilla 😉

Bis dahin, bleibt flexibel

Euer Ralf Schmitt

Diese Beiträge könnten Dir gefallen:

10 Vorsätze 2019 mit dem Impro-Hotel durchziehen

BWarum Impro-Spieler Wählen gehen

Ich will Sommer Sonne und Kreativität!

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.