Während die Routine noch putzt, …

Während die Routine noch putzt, fliegt die Spontaneität ins Impro-Hotel!

Es geht schon wieder los: kaum sind die letzten Raketen abgefeuert und der wirklich allerletzte Schokoweihnachtsmann vernichtet, beginnt das Jahr offensichtlich in jedem Supermarkt mit „Supersonderangeboten zur Haushaltswoche“. Was ist das denn? Haben wir im Januar denn nichts Schöneres, um das wir uns kümmern sollten, anstatt eines riesen Hausputzes?

Januar heißt Urlaubsplanung

Der Januar steht doch alleine für sich schon für einen frischen, blankgeputzten Start ins neue Jahr. Wir sind offen für Pläne, neue Vorhaben und der Kalender ist fast noch blütenrein. Die guten Vorsätze sind auch noch ganz frisch und unbefleckt. Im besten Fall heißen sie:  „mehr Spontaneität ins Leben bringen“, „Neues ausprobieren“ und im neuen Jahr wirklich auch mal „für Entspannung sorgen“. Und dann kommt da der Januar daher, mit seinem besten Feature: die Urlaubsplanung beginnt! Im kalten, vereisten Deutschland schwelgen die Menschen in Gedanken in der Sonne. Keine Überraschung, dass statistisch gesehen  jetzt die meisten Reisen für den Sommer gebucht werden.

Geplant spontan nach Mallorca

Wer dabei die guten Vorsätze für mehr Spontaneität, Neues und Entspannung gleich in einem Abwasch in die Tat umsetzen will, der ist in meinem Impro-Hotel auf Mallorca bestens aufgehoben. Die perfekte Kombination aus inspirierenden Impro-Workshop und einem Strandurlaub. Sag ja zu Deinen Talenten, erlebe eine unvergessliche Woche und lerne neue tolle Leute kennen.
An drei Terminen im Sommer bin ich mit meinem Team und großartigen Impro-Trainern wieder auf Mallorca. Bis zum Ende des Monats gibt es sogar noch den Frühbucherrabatt.

Ich freu mich auf Euch!

Eurer Ralf Schmitt

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.