Von kleinen und großen Mäusen

Am 27. November und 04. Dezember habe ich im Imperialtheater mit meinen Kollegen der Steifen Brise unser Kindertheaterstück „Dr. Maus“ aufgeführt.

Alle 30 großen und kleinen Mäuse waren begeistert und hatten eine Menge Spaß – ein rundum erfolgreicher Maustatort!

Wenn noch jemand ein Vor-Weihnachtsgeschenk sucht – am 11. Und 18. Dezember ermittelt Dr. Maus wieder und freut sich über tatkräftige Unterstützung.

So long, Euer Ralf

 

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.