… und ich renne hinterher :-)

Rückblick Teil 2

Was stand letzte Woche noch alles auf der Agenda:

Am 01. November 2011 war ich „total spontan“ mit Torsten in der 2. Heimat in Hamburg. Wir haben für das  Unternehmernetzwerk Rückenwind unseren Vortrag gehalten. 60 Minuten Spontaneität, tolle neue Kontakte und ein 3 Gänge-Menü in einer super Location…. alles in allem ein gelungener Abend.

„Total spontan“ steigt mir gerade auch der Duft von Nivea-Creme in die Nase – unverkennbar und absolut eindeutig. Das ist er schon seit 100 Jahren! Und weil man Feste feiern soll, wie sie fallen – habe ich am 03. November die Geburtstagsfeier für Nivea gemeinsam mit meiner Kollegin Verena Lohner moderiert. Eine grandiose Show – das hat richtig Laune gemacht.

Schlag auf Schlag ging es am 04. November maritim weiter – in Travemünde habe ich am Nachmittag für die comdirect die Führungskräftetagung moderiert und einen Theaterworkshop gegeben. Am Abend stand dann noch eine Improshow im E.Novum in Lüneburg auf dem Programm.

Und am 05. November? Habe ich mir ein Nivea-Schaumbad eingelassen 😉

Ich verspreche nicht zu viel, bald geht es hier weiter…

Euer Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.