Scharlatan Hausmesse 2012

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Ich durfte am 8. Februar die Scharlatan Hausmesse unter dem Motto: Wenn es brennt, ist es zu spät. Mit Humor in und durch das Jahr, moderieren. Es gab im Angebot:

– 1 x Faber

– 3 x Bandprobe

– 1 x Forumtheater

– 2 x Podiumsdiskussionen mit Kunden und Zuschauern

Es war ein sehr informativer Tag mit abschliessender Party im Scharlatan Theater und ich wurde schon für die nächste Hausmesse im September angefragt. Sehr gerne wieder.

Euer Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.