Sales-up-Conference geht 2019 in die 4. Runde!

Sales-up-Conference

Auch 2019 präsentiere ich, gemeinsam mit Stephan Heinrich und meinem Team der Impulspiloten, nun schon zum 4. Mal auf der Sales-up-Conference in München wieder spannende Trends und Entwicklungen rund um den modernen Vertrieb.

Stellte vor gefühlten Ur-Zeiten für einen guten Verkäufer allein schon der Zugang zu den Resourcen einen Marktvorteil dar, haben wir uns von diesem Stadium bereist Lichtjahre entfernt. Gestern noch mussten Verkäufer absolute Experten auf ihrem Gebiet sein, um einen potentiellen Käufer zu überzeugen – und heute? Kommen die Konsumenten bereits „vorgegoogled“ ins Verkaufsgespräch und kennen sich mit allen Details des Produktes und der Mitbewerber aus. Informationen und vor allem Vergleichsmöglichkeiten sind für alle überall und jederzeit verfügbar. Eine neue Stufe des Verkaufens entwickelt sich, auf der es über die Informationsebene hinaus um Beziehungsaufbau und Authentizität geht.

Vom Informationsvermittler zum Beziehungstuner

Wie wird man vom Informationsvermittler 2.0. zum Beziehungstuner 4.0? Dieser Frage geht die Sales-up-Conference 2019 unter dem Motto „Visionselling“ nach.
Wir wollen wissen: Wie geht moderner Vertrieb von morgen? Welche Trends entstehen gerade und wohin geht die Reise? Sieben hochkarätige Speaker und Vertriebsprofis  werden uns dazu inspirieren und vor allem aber ganz praktische Ideen zur sofortigen Umsetzung an die Hand geben

Speaker der 4. Sales-up-Conference

Die Tickets für die 4. Sales-up-Conference am 21. März 2019 im Literaturhaus München sind auf 250 Stück begrenzt und jetzt schon zum vergünstigten Super-Frühbucherpreis bis 31.12.2018 hier erhältlich.

Bleibt flexibel

Euer Ralf Schmitt

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Maßgeschneiderte Bühnenprogramm für mehr Aufmerksamkeit

Die Impulspiloten – live und in Farbe

Vertrieb? Macht Spaß! 3. Sales-up-Conference

 

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.