Reisen, Urlaub & Hotels

Am 28. und 29. November habe ich in Hannover auf einer Führungskräfteveranstaltung der TUI geredet (einen Sketch gespielt), gesungen (einen Rap getextet und „jo jo“ auch vorgetragen) und trainiert (in Theaterworkshops haben wir spannende Szenen entwickelt).

2 sehr erfolgreiche und produktive Tage mit tollen Kollegen, interessierten und engagierten Teilnehmern – rundum eine gelungene Veranstaltung. Nur mein Vorschlag, statt der Gage Reisegutscheine zu bekommen, ging irgendwie unter… schade 😉

Have a nice day, Ralf

 

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.