Maybritt, Markus, Günther & Anne…

Der Traum von der Talkshow

Es ist schon so lange ein Traum von mir, endlich einmal in eine TV-Talkshow eingeladen zu werden. Jetzt endlich hat es geklappt!
Nun ja, es war nicht auf den öffentlich-rechtlichen Sendern.
Ehrlich gesagt, kannte ich den Moderator vorher auch nicht (sorry Markus!).
Na ja, und dann waren da auch nur Männer in der Gesprächsrunde.
(Und nein, es war keine Selbsthilfegruppe!)
ABER es war im Fernsehen und zwar zur Primetime – im RheinMain TV.

Jeder hat mal klein angefangen und da die Sendung im Anschluss auch noch als Livestream auf Facebook lief, hätten mich zumindest THEORETISCH 26 Millionen Menschen in Deutschland sehen können…
Ihr merkt, aktuell ist also noch etwas Luft nach oben. Daher, liebe Maybritt, Markus, Günther und Anne: Talken kann ich – und für Euch würde ich mir auch noch einen Termin freischaufeln.

Bis es damit so weit ist, schaut gerne einmal bei meinem ersten Talkshowauftritt zu dem Thema: „Wege zum Erfolg“ vorbei.

Bleibt flexibel
Euer Ralf Schmitt

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.