Petersberger Trainertage 2012

Am 30. &  31. März war ich von www.managerseminare.de als Keynote Speaker auf die Petersberger Trainertage 2012 eingeladen. Und ich muss sagen, es war ein tolles Erlebnis. Ca. 400 Kollegen aus dem ganzen D/A/CH Gebiet waren anwesend und ich habe spannende Vorträge besucht. Mein persönliches Highlight war Pater Anselm Grün. Eine sehr warmherzige und spannende Persönlichkeit mit einem nachdenklichem Vortrag zum Thema“ Wertschöpfung durch Wertschätzung“.

Mein Vortrag zum Thema Spontaneität am Samstagnachmittag bildet den Abschluss und alle Teilnehmer gingen mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause. Danke für die Einladung.

So long… Ralf

ps. aber warum Sie mir die Suite Rheinland Pfalz und nicht Franken gegeben haben, verstehe ich nicht 🙂

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.