News, News, News…

Am 07.11 habe ich vor 250 Apothekerinnen, PTA’s und MTA’S gemeinsam mit der Steifen Brise die 2. Eucerin Roadshow gespielt. Schauplatz diesmal: das Capitol in Düsseldorf

Vom 09.11. bis zum 11.11. habe ich mit Verena Lohner den HR Global Summit der Firma Mann & Hummel moderiert. Mit 50 Mitarbeitern des Ressorts HR – aus immerhin 18 verschiedenen Nationen – haben wir fleißig von 8 Uhr morgens bis spät in die Nacht gearbeitet… und das komplett in Englisch. Wir haben eine kurze Kick Off Show gespielt, Podiumsdiskussionen geleitet und den Code of Conduct moderativ begleitet. Tolle 3Tage mit einem tollen Familienunternehmen sowie begeisterten und engagierten Mitarbeitern.

Zum Abschluss bin ich dann am 11.11 noch schnell nach Dulsberg / HH geeilt und habe gemeinsam mit meinem Kollegen Stevie Heydeck eine 2-er Improshow gespielt, inkl. 2 Zugaben. Es war rappelvoll, überall waren Leute, die alle Spaß hatten. Ich wurden sogar zum ersten Mal Stehplätze verkauft worden sind… Wir kommen gerne wieder.

So, nun hole ich die Zeit langsam ein und dabei gibt es noch so viel zu erzählen… 😉

Bis bald, Euer Ralf

 

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.