Medienforum Mittweida 2011

Letzte Woche fand das 15. Medienforum der Hochschule Mittweida, University of Applied Sciences, statt. Vom 14. bis zum 15. November fanden 23 Veranstaltungen mit über 70 Referenten statt. Ich habe am 15. November in einem Slot von 3,5 Stunden einen Workshop zum Thema „Eventmoderation – geplant und spontan“ gehalten. Geplant mit 15 Teilnehmern – spontan durchgeführt mit 50… da war ich doch in meinem Element 😉 Es hat super viel Spaß gemacht meine Erfahrungen weiterzugeben und Tipps und Tricks zu einer gelungenen Moderation zu geben.

Am Abend gab es dann noch die große After-Show-Party mit 2 Dance-Floors und Unmengen guter Laune.

Ein sehr gut organisertes und durchgeführtes Event durch die Hochschule Mittweida, dass ich jedem, der im Bereich Medien aktiv oder daran interessiert ist, für 2012 ans Herz lege (alleine schon wegen der Party 😉 )

Berichte zu meinem Workshop findet Ihr hier (JETZT KLICKEN) oder auch hier (ODER HIER KLICKEN) 😀

Bis bald

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.