Lehren, lernen, lesen, leben und lachen…

Mein restlicher Februar bestand aus folgenden Verben: Lehren, lernen, lesen, leben und lachen…
Ich habe meinen Aktionsradius auf den den Norden Deutschlands beschränkt und war nur in Hamburg und Schleswig Holstein auffindbar. Zum Lehren bei der Steifen Brise Improschule mit dem Thema Bühnenmoderation. Zum Lernen im Osterberginstitut in Plön, zum Lesen in Holnis mit Michael Bandt. Das nächste Buch ist fast fertig. Zum Leben mit meiner Familie. Und zum Lachen mit der Steifen Brise beim ImproSlam und im Haus am See.
Und wie eine Sinuskurve geht mein Leben weiter. Nach Ruhe im Februar kommt Action im März.

So long Euer Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.