Lange Nacht der Wissenschaft in Konstanz

Konstanz ich komme, hiess mein Motto am letzten Samstag. Ich war mit meinem Kameramann Florian & meinem Cutter Felix unterwegs auf die Blumeninsel Mainau und in Konstanz.

Als Abschlussmoderator der 2.Nacht der Wissenschaft habe ich die Abschlussveranstaltung mit ca. 300 Gästen auf der Insel Mainau moderiert und immer wieder zu meinem Außenreporter Ralf gegeben, der „live“ aus Konstanz berichtet hat. Ein Spass für mich und die Gäste. Ralf gleich doppelt auf der Bühne. Als Moderator und als Einspieler. Und wie von der Eventagentur angekündigt, war das Wetter fast immer super… Fast 🙂

So long Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.