„Kill Dein Kaninchen“  goes Hörbuch!

Kill Dein Kaninchen Hörbuch

 

Ein Jahr nach der Veröffentlichung der Printausgabe von „Kill Dein Kaninchen! Wie du irrationale Ängste kaltstellst“ kommt nun Nachwuchs in den Hasenstall: Das „Kill Dein Kaninchen“ -Hörbuch!

Damals hätten Mona Schnell und ich uns nicht träumen lassen, dass wir mit unserer speziellen Art, irrationale Ängste als Kaninchen zu personifizieren und dann Jagd auf sie zu machen, so gut ankommen würden. Wir freuen uns immer noch wie Bolle, wenn uns auf unseren Reisen im Bahnhofskiosk oder Buchladen unser knallgelbes Cover entgegenstrahlt. Echt ein tolles Gefühl!

Kill Dein Kaninchen – das Hörbuch

Noch größer war unsere Freude dann, als der GABAL Verlag anfragte, unser Kaninchen-Projekt als Hörbuch zu veröffentlichen.

Gerade in Zeiten der Digitalisierung erleben Hörbücher aktuell einen totalen Aufschwung – und wir dürfen mit dabei sein. Damit erobern nun unsere Schiefgeh-Kaninchen, Apotheken-Umschau Kaninchen und Alles-meins-Kaninchen ab März in Deutschland die langen Autofahrten, schweißtreibenden Stunden auf dem Crosstrainer und langweiligen Abende beim Wäsche zusammen legen. Testet doch einmal hier die Hörprobe. Wer vielleicht schon gar keinen CD-Player mehr zu Hause oder im Auto hat kann unser neues Hasenbaby selbstverständlich auch als Download erhalten.

Hörbuch-Release-Event

Zur Feier unserers medialen Neuzugangs laden wir Euch herzlich zum Hörbuch-Release-Event am 23. März in Hamburg ein. Mona und ich werden in der Brainery dazu eine Lesung geben

Einlass 19.00 Uhr – Sektempfang
Start Lesung: 20.00 Uhr
Danach: Get-Together
Tickets hier oder vor Ort in der Brainery für 9,-€

Wir freuen uns auf Euch!

Bleibt flexibel
Euer Ralf Schmitt

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen:

Keine Panik, Kaninchen! Irrationale Ängste in der Arbeitswelt 4.0

Kill Dein Apothekenumschau-Kaninchen

Lass uns keine Freunde bleiben. Trennung vom Kein-Kontakt-Kaninchen

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.