Karneval? Pah! Hier herrscht Franken-Stimmung!

Jedes Jahr erwischt es mich als Wahl-Hamburger im hohen Norden wieder kalt, wenn mich schon am Freitag vorm Karneval meine Kunden und Dienstleister aus den entsprechenden Regionen vorwarnen: „Montag bin ich nicht erreichbar – ansprechbar eigentlich auch erst wieder nächsten Freitag“.

Franken-Stimmung

Anstatt Karnevals-Stimmung herrscht bei mir gerade Franken-Stimmung. Ich fahre in die Heimat. Und was ist mehr Heimat, als Essen?!
Nicht umsonst heißt es „Essen hält Leib und Seele zusammen“. Aber nicht nur dort ist Essen das verbindende Element, auch beim Netzwerken kann Essen auf unterschiedliche Art ein tolles Hilfsmittel sein, um ins Gespräch zu kommen.

Essen hält auch das Netzwerk zusammen

Was es da für Möglichkeiten gibt? Schaut in mein Video rein – am Ende könnt ihr sogar noch Karten zu einem „Ideenfrühstück“ mit mir in Berlin gewinnen!

Bleibt flexibel
Euer Ralf Schmitt

Flexibel im Kopf – Essen in Franken from Ralf Schmitt on Vimeo.

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.