Jahrestagung der novomind AG

Am 20. Oktober habe ich im Ehemaligen Hauptzollamt Hafen Hamburg (eine traumhafte Location) für die Firma novomind AG zur Jahrestagung moderiert. In der Auftaktkeynote für die Veranstaltung habe ich gemeinsam mit meinen Kollegen von der Steifen Brise das Thema „Vision: Cross Device Commerce – Online Shopping und reale Konsumwelt verschmelzen“ mit Elementen des Improvisationstheaters ca. 200 Kunden und Interessenten näher gebracht.

Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Bis bald,

Euer Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.