IMPULSPILOT Akademie – jeder kann flexibel sein!

Impulspilot Akademie

Meine Mitarbeiter kennen das schon von mir: In unseren regelmäßig stattfindenden Strategie-Meetings für die Impulspiloten präsentiere ich meine verrücktesten Ideen und Visionen und stelle sie zur Diskussion.

Manche Ideen kommen beim Team durch und machen müssen erst einmal wieder in die Schublade zurück, weil ihre Zeit noch nicht reif ist. Seit vielen Jahren schon geistert bei mir eine Idee herum, wie wir möglichst viele Menschen für Business und Alltag flexibler im Kopf machen können. Bei uns Flexi-Denkern und Impro-Spielern gibt es so viele großartige Ansätze, die bereits unsere Leben bereichern und die noch so viel mehr Potential bieten, Menschen in ganz anderen Bereich gelassener, flexibler und  positiver werden zu lasseen. Ich wollte eine digitale IMPULSPILOT Akademie für jeden, der flexibler im Kopf werden will.

IMPULSPILOT Akademie

Immer wieder wurde die Idee des digitalen Flexibilität-Trainings wieder zurück in die Schublade verbannt. Nicht online machbar. Dafür sind die Menschen noch nicht bereit. Das kann man nicht für sich alleine trainieren, waren nur einige der Einwände.

Vor knapp zwei Jahren standen die Sterne günstig und ich konnte meine IMPULSPILOT Akademie Task Force endlich zusammenstellen.

Mit meinem kompetenten Projektteam von

haben wir unsere Vision umgesetzt, Flexibilitäts- und Improtechniken so zu gestalten, dass jeder diese auch für sich alleine zu Hause oder unterwegs trainieren kann und damit zum Impulspilot seines eigenen Lebens wird.

Top Qualität statt Schnellschuss

Dazu bin ich sehr stolz, mit Billa Christe, einer Koryphäe als Improtrainerin und -schauspielerin (Gorillas, Berlin), bereits im letzten Jahr an vier Drehtagen 11 Module mit über 70 Lektionen im Studio abgedreht zu haben.
In den Lektionen geben wir Euch coole Impro-Tools, praktische Anwendungen für den Alltag und das Berufsleben und natürlich Tipps und Tricks aus unserer Trainererfahrung an die Hand.

Jetzt hat uns die Welt durch die aktuellen Umstände eingeholt. Einen Schnellschuss wird es von uns aber nach wie vor nicht geben. Ende Mai/Anfang Juni wird die IMPULSPILOT Akademie wie geplant online gehen – und dann in der hohen Qualität, die wir uns vorgenommen haben.

Freut Euch auf:

  • 11 Themenmodule
  • rund 70 Videolektionen
  • hochwertige Videoqualität von über 5 Stunden
  • absolute top TrainerInnen
  • zusätzlich umfangreiches Lernmaterial für nachhaltigen Lernerfolg
  • 60+ seitiges Workbook
  • Option auf individuelle Trainerbetreuung
  • und jede Menge Spaß beim Start-Up in Dein flexibles Leben!

Wer zur IMPULSPILOT Akademie keine News mehr verpassen will meldet sich gerne hier zu unserem Newsletter an.

Bis dahin – bleibt flexibel und vor allem gesund!

Euer Ralf Schmitt

Impulspilot Akademie

Diese Beiträge konnten Dir auch gefallen:

Wir gestalten die hybriden Events der Zukunft!

Keynote: „Mindset für eine flexible Zukunft“

Fit for New Work? Was Business Theater für Dich tun kann.