Alle Jahre wieder kommt der Schock…Impro-Hotel ausgebucht!

International Impro-Hotel

Alle Jahre wieder ….höre ich erschrockene Ausrufe: „Waaas? Alles schon ausgebucht? Aber es ist doch erst Januar!“. Ja, das stimmt. Das Impro-Hotel findet zwar im Sommer statt, der Buchungsstart beginnt jedoch bereits Anfang November. Und das dann auch relativ rasant. Man darf nämlich nicht vergessen, mit wem man es hier zu tun hat – Impro-Spieler sind auf Zack! Sie sind darauf trainiert, Chancen zu nutzen, im Moment zu sein und Gelegenheiten zu erkennen, wenn sie sich bieten.

Sie sind die Ninjas der Spontaneität!

Impro-Workshops, Sonne und tolle Leute

Darüber hinaus tut die Kombination aus spannenden Impro-Workshops auf Mallorca mit Sonne, Strand und netten Leuten ihr übriges, dass unsere treue Impro-Hotel Fan-Base stetig wächst.

Da wir für Juli 2018 nur noch 3 Plätze frei haben und für August auch bereits ein Drittel gebucht wurde hier also für alle Interessierten der Hinweis: Ihr müsst JETZT buchen, wenn ihr mit wollt!

Dieses Mal auch in Liedform, dann kann man es sich besser merken und es gibt für 2018 vielleicht weniger Endtäuschungen. *räusper*:

Alle Jahre wieder
kommt die Urlaubszeit
doch Anfang Dezember,
scheint sie uns noch weit.

Platz im Impro-Hotel
gibt es nicht so viel,
drum musst Du früh buchen
liebst Du das Impro-Spiel.

Jetzt gilt´s nicht zu meckern,
die Info kam früh mein Schatz,
noch eine Chance zu buchen,
einen letzten Platz.

Bleibt flexibel
Euer Ralf Schmitt

 

ImproHotel 2018 from Ralf Schmitt on Vimeo.

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.