Immer wieder gerne: Impro mit der Brise

Ich war die letzter Woche mal wieder mit der Steifen Brise unterwegs. Am Freitag haben wir mit den Kollegen von fgkh in Wiesbaden im Hessischen Staatstheater gespielt und am Mittwoch habe ich mit der Brise den Kiez in Hamburg beim ImproSlam gerockt. Beides sehr nett. Von außen sehen die Häuser zwar unterschiedlich aus, aber das Publikum hatten in beiden Häuser getobt und es war ausverkauft. Was wünscht man sich mehr.

Euer Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.