Ich liebe Bühnen – und neue Moderationsformate!

Moderationsformate

Zwischen diesen beiden Bildern liegen 28 Jahre – aber eigentlich hat sich nicht viel verändert. Damals wie heute stehe ich einfach immer noch total gerne auf der Bühne. Und obwohl Bühnenauftritte immer einmalig sind bin ich mit meinem Team permanent dabei, neue Moderationsformate zu entwickeln, die Euren Veranstaltungen nochmal das gewisse Extra bieten. Egal ob:

mit Spontaneität, Flexibilität und einem kleinwenig Mut wird jede Veranstaltung zu einem einmaligen Event.

Ich freue mich auf Eure Bühne!

Bis dahin – bleibt flexibel
Euer Ralf Schmitt

Moderationsvideo Ralf Schmitt from Ralf Schmitt on Vimeo.

Diese Beiträge können Dich auch interessieren:

Ist Dir schon mal bei einer Veranstaltung der Hintern eingeschlafen?

Warum KeyModeSpeaker die Goji-Beeren der Moderation sind

5 Tipps für ein gelungenes Event

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.