Ice, Ice Baby

300 Faszination Eiskunst Shows und keine Ende in Sicht. Es war die 4. Internorga am Stand von Nestle/Schöller für mich. Die 10. Messe für Mövenpick insgesamt. Und das Resümee: Ich liebe Eis immer noch. Vor allem wenn ich mit Frank Scholz die neusten Sorten vorstellen darf.  Zu jeder vollen Stunde von 11 Uhr bis 17 Uhr hiess es Granatapfel Cranberry mit Gartenkresse, Creme Mango Joghurt mit kühler Sommerbowle und Creme Vanilla im Speckmantel. Das war der Burner, wie es Frank immer sagte… Und wer live vor Ort war hat am Ende sogar erleben dürfen, wie es zwischen uns gebrizzelt hat…..

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.