Ice, Ice Baby

besucher_03

Ich wünsche ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2013.

Nach einem turbulenten, interessanten und vor allem abwechslungsreichen Jahr blicke ich in 2012 auf insgesamt 84 Moderationen und Vorträge, 22 Workshops, 39 Impro-Theater-Abende und 26 Tage im Impro-Hotel auf Mallorca zurück – und kann nur sagen: Hurra, ich lebe noch!

Spaß hat´s gemacht und ich hoffe, dass dieses Jahr mindestens ebenso viele spannende Begegnungen und unvergessliche Eindrücke hinterlassen wird.

Ich befinde mich schon wieder mitten drin im Auftritts-Spaß und habe mit der Hoga in Nürnberg begonnen. Vier spannende, lustige und anstrengende Tage Messemoderationen liegen direkt hinter mir. Aber es ist kein Ende in Sicht, denn vom 8. bis 13. März läuft die Internorga in Hamburg und auch dort habe ich die Ehre die neuesten Eiskreationen aus dem Hause Nestlé/Schöller zu präsentieren und an die Frau/den Mann zu bringen. Dass diese Auftritte Spaß machen und erfolgreich sind muss ich wohl nicht erwähnen, sonst hätte der Kunde mich wahrscheinlich nicht schon zum 5. Mal in Folge für diese Messen gebucht. Es ist immer wieder herrlich die „alten“ Kollegen und die Messecrew dort wiederzutreffen. Ich freu mich auf den März in Hamburg!

So long Euer Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.