Flugzeuge & blaue Dosen

In der letzten Aprilwoche standen 2 große Hamburger Firmen auf dem Programm. Ich habe mit der Steifen Brise einen 3 tägigen Change Leadership Management Workshop gestaltet. 3 Tage auf Englisch moderiert, geworkshopt & gespielt. Sehr, sehr nett.

Und dann habe ich noch einen Gig mit der Brise in Hagenbeck für die blaue Dose gespielt. Der war dann noch die Kür nach den 3 Tagen auf Englisch.

So long Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.