Die Retter der Leistungsgesellschaft

Das Jahr ist zu Ende, es lebe das neue Jahr.

Die letzten 2 Wochen im Jahr 2012 habe ich in Hamburg, Flensburg, Bamberg und Potsdam verbracht. Nach 2 Jahren Abstinenz bin ich, spontan wie ich bin, mal wieder bei meinem alten Dinnercomedystück Bambolero und Al Patrone für einen Papa – werdenden Kollegen eingesprungen. Riesenspass in meiner alten fränkischen Heimat.
Danach ging es flugs an die kalte Ostsee um mit meinem Autorenkollegen Michael Bandt an meinem zweiten Buch: „Die Retter der Leistungsgesellschaft“ weiterzuschreiten. Es erscheint im Herbst 2013 bei dem größten Schweizer Verlag Orell Füssli.
Und Sylvester habe ich, wie die letzten 5 Jahre auch, moderieren im Resort Schwielowsee verbracht. Das diesjährige Motto war Traumschiff und ich durfte Sascha Hehn spielen 🙂

Ein würdiger Abschluss.

So long und auf ein tolles 2013

Euer Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.