„Hamma“, „Digga“! Was für ein „Geiles Leben“!

Impulspiloten, Line-Up IdeenExpo 2017

Das Line up der IdeenExpo steht

Hallo – alles klar, es ist schon wieder Freitag
es ist wieder diese Bar
und ich muss Dir jetzt erzählen was mir widerfahren ist,
jetzt seh´ ich die Zukunft positiv, denn ich bin Optimist!

Nein – ich dreh nicht total durch, nur vielleicht ein kleines bisschen! Die Impulspiloten kommen jetzt mit der IdeenExpo  so richtig in Fahrt. Der Frühling legt langsam los – wir spüren das Grass, hier und da bewegt sich was – und der IdeenExpo-Sommer ist nicht mehr weit. Wir wünschen uns ein geiles Leben und nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen:
Ihr merkt – das Line-up der IdeenExpo-Konzerte steht! Neben vielen weiteren Bands werden die Fantastischen Vier, Glasperlenspiel, Culcha Candela und Cro die Headliner sein.

Wir freuen uns riesig und fühlen uns jetzt schon so fly, so fly so fly und sind gespannt darauf, wie diese Stars der Musikszene bei den Besuchern, den Bad Chicks, Hamma Mammas und Berlin City Girls (und natürlich Boys) der größten Ausbildungs- und Jugendmesse Deutschlands ankommen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein geiles Leben mit knallharten Champagnerfeten und verbleibe natürlich Mfg – mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf!

Bleibt flexibel
Euer Ralf Schmitt

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.