Buchungsstart Impro-Hotel 2019 und neue Formate

Impro-Hotel

Nach einem fast schon endlos erscheinenden Jahrhundert-Sommer und einem wahnsinnig goldigen Herbst kommt nun pünktlich zum ersten Advent doch noch Winterfeeling auf. Für die Impulspiloten ist das immer die Zeit, in der wir unseren Impro-Hotel Teilnehmern und dem Rest der Welt das Programm für die nächste Saison vorstellen (Termine siehe unten).

Impro&Wellness

Für viele Teilnehmer war die Zeit zwischen Impro-Hotel auf Mallorca und Festival im April in Nürnberg zu lang. Zur Linderung der Endzugserscheinungen wurden deutschlandweit Post-Impro-Hotel Selbsthilfegruppen gegründet. Um dieses saisonale Impro-Loch zu schließen, haben wir in diesem Herbst zum ersten Mal ein neues Format getestet: Impro-Workops mit Wellnessangeboten im Teutoburger Wald.

Das Feedback der Teilnehmer war überwältigend. Wir freuen uns wirklich sehr, dass unser Experiment so gut angekommen ist.  2019 werden wir das Impro & Wellness-Wochenende auch wieder anbieten.

Impro PLAY

Natürlich sind wir bei all dem Lob auch immer offen und interessiert für die Wünsche und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Aus diesem Grund starten wir auch in der nächsten Saison mit einem neuen Experiment: Impro-Hotel PLAY. Hier kommen wir dem Wunsch der Teilnehmer nach, für das Erlernte mehr praktische Auftrittsmöglichkeiten und Bühnensituationen zu haben. Dazu wird an drei Nachmittagen zusätzliche „Play-Time“ für mehr aktive Zeit auf der Bühne inklusiver Trainer angeboten.
Den bekannte Classic-Club wird es im Juli ebenfalls geben, so dass wir hoffen, die bisher angespannte Buchungssituation mit 2 Wochen im Angebot etwas zu entzerren.

Impro-Hotel

Das Impro-Hotel ist für alle da!

Das Impro-Hotel ist nicht ausschließlich für Impro-Spieler gedacht. Wir richten uns auch an alle Menschen, die sich mehr Flexibilität und Spontaneität im Leben wünschen. Diese Fähigkeiten werden in Improtheater-Szenen geübt, aber das Tolle ist, dass sich diese neuen Impulse ganz automatisch in den Alltag oder das Berufsleben übertragen lassen. Und das Ganze unter der Sonne Mallorcas…
Hier ein paar original Feedbacks unserer Teilnehmer, was sie aus dem Impro-Hotel 2018 mitgenommen haben:

  • Inspiration und Energie bis unter die Mütze
  • Gegenseitige Wertschätzung aller Beteiligten
  • Viele neue Kontakte, sehr viel gelernt, Power!!!
  • Impulse und Input
  • Die Offenheit der Menschen dort sucht Ihresgleichen
  • spannende Menschen kennengelernt zu haben, neuen Input für Bühne und Leben
  • neuen Elan
  • Menschlichkeit
  • Auch wenn man neu dabei ist fühlt man sich schnell zu Hause
  • tolle Workshops mit sehr guten Trainern
  • Die Woche ist unglaublich schnell verflogen. Einige Tage fühlten sich durch die Fülle der Aktivitäten an wie zwei. Vielen Dank dafür. Ich mag die unkomplizierte Art mit individuellen Wünschen umzugehen. Und die Wertschätzung, die mir von allen entgegengebracht wurde.

Wir danken Euch für Eure Lust, immer wieder Neues auszuprobieren und Eure positive Energie. Ohne tolle, offene Teilnehmer wäre das Impro-Hotel nicht das, was es heute ist. Auf ein Wiedersehen in 2019 und viele neue Gesichter. Wer auch einmal oder wieder mitkommen möchte, hier geht es zur Anmeldung.

Termine 2019

Aktuell gilt bis zum 31.01.2019 auch noch der Frühbucherrabatt.

26.04.-28.04.2019 – Festival – ausgebucht
13.07.-20.07.2019 – Play – 20% gebucht
20.07.-27.07.2019 – Classic Club – 40% gebucht
20.07.-27.07.2019 – MasterClass – 30% gebucht
17.08.-24.08.2019 – Classic Club – 40% gebucht
07.11.-10.11.2019 – Impro&Wellness (in Vorbereitung)

in englischer Sprache:
31.08.-07.09.2019 – International – 30% gebucht
31.08.-07.09.2019 – MasterClass – 25% gebucht
Stand 30.11.2018

Ich freue mich auf Euch!
Bleibt flexibel

Euer Ralf Schmitt

#was ist Impro from Ralf Schmitt on Vimeo.

Diese Beiträge könnten Dir gefallen:

Alle Jahre wieder der Schock: Impro-Hotel ausgebucht…

Geplant spontan – coole Kurztrips ins Ungewisse

5 Tipps: So gelingt spontanes Flirten

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.