Bremen lässt grüßen

Am vergangenen Donnerstag durfte ich 350 HRM – Mitarbeiter von Mercedes-Benz den gesamten Tag auf Schritt und Tritt verfolgen – mit Kamera und Mikro bewaffnet war niemand vor mir sicher 😉

Dank 3 Kamerateams und der tollen und spontanen Antworten der Mitarbeiter und Führungskräfte ist ein spannender Film entstanden, an dem hoffentlich viele Spaß haben werden.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und die hervorragende Zusammenarbeit des gesamten Teams!

Beste Grüße, Euer Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.