BMW 3er Präsentation – der VIP Abend

Freutag, 10. Februar 2012. Der neue 3. BMW wird beim VIP Abend der BMW Niederlassung Hamburg präsentiert und ich bin als Moderator live dabei. Etwa 900 geladene Gäste konnten mich im Cruise Center Altona erleben, wie ich Joja Wendt anmoderiert, mit Cornelia Polletto gekocht, mit Prinz Poldi von Bayern geplaudert und mit Bruno Spengler über die Außenfläche gerast bin.

Ein sehr schöner, sehr spannender Abend mit einem sehr schlüssigen Agenturkonzept mich immer wieder in verschiedenen Erlebniswelten als rasenden Reporter auftauchen zu lassen. Hat Spass gemacht und ich durfte zum ersten Mal echtes Kobe Fleisch probieren. Lecker

Euer Ralf

 

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.