BMW-1er Präsentation in Hamburg

Im Rahmen des Elbphilharmonie Open Air habe ich am 17.September 2011 eine Veranstaltung in der Niederlassung Süd zur Präsentation des neuen BMW-1er moderiert. Die Hamburger BMW-Händler haben die Einführung des neuen Modells mit unterschiedlichen Events gefeiert, bei denen sich tausende Besucher einen Eindruck vom neuen 1er machen konnten.

Und was soll ich sagen – ist schon ein schickes Teil und eine Frage des Charakters 😉

So long, Euer Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.