Back to School

Der Januar startet mit einem Zeitsprung. Ich bin für eine Woche zurück in der Schule und zwar im Kaplan College in Dublin. Eine Woche Business Englisch intensiv. Von 8.45 Uhr bis 15 Uhr jeden Tage die Schulbank drücken und dann Hausaufgaben. Ich fühle mich 20 Jahre jünger. Wenn ich nur auch so aussehen würde 🙂

So long Ralf

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.