5 Tipps, wie Du zur „Yes-Company“ wirst

Die „Yes-Company“ – ein Gewinn für alle

Heute zeige ich Euch hier im bewegten Bild, wie Ihr mit 5 einfachen Tipps Eure Unternehmenskultur verbessert und zu einer „Yes-Company“ werdet!  „Ja“ sagen an der richtigen Stelle kann Euch als Chef  – oder auch als Angestellter  – freier und zufriedener machen und als Sahnehäubchen oben drauf gleichzeitig auch noch die Kundenbindung stärken.

Den vollständigen Gastbeitrag von mir findest Du hier: Sag „Ja“! 5 Tipps zur stärkeren Kundenbindung

Bleibt flexibel

Euer Ralf Schmitt

YesCompany_medium-res02 from Ralf Schmitt on Vimeo.

Ähnliche Beiträge: Humor erleichtert uns das Arbeitsleben 

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.