3 auf einen Streich

Mit meinen Kollegen der steifen Brise habe ich in der vergangenen Tagen mehrmals auf der Bühne gestanden – wobei die Auftritte unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Auf dem Betriebsfest des DRK Kreisverbandes Hamburg Harburg haben ich gemeinsam mit Markus, Knut und Katharina vor ca. 330 Gästen gespielt – die Verteilung Männer / Frauen auf der Bühne somit klar bei 75% zu 25%… im Saal hingegen 10% zu 90%… da ging was 🙂 Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Abend gefüllt mit unserem Gala-Programm, der allen Beteiligten positiv in Erinnerung bleiben wird.

Zur Eröffnung der 2. HASPA-Filiale in der Hafen City am 22.9.2011 haben die „Dream-Boys“ der steifen Brise 3 kurze Sets gespielt – wie ich neben Peter und Knut da reingeruscht bin, ist mir schleierhaft… 😉  Mein persönliches Highlight des Tages – der Shanty-Chor aus Ina’s Nacht, der uns herausgefordert hat – mit dem Hit „Spring nicht von die Beckenrand“ haben wir sie souverän in die Tasche gesteckt!

Schließlich haben Thorsten, Peter und ich am 24.09.2011 auf dem Rathaus-Markt beim Thementag „Bio erleben“ eine kurze Show zum Thema gespielt. Mit 50.000 Besuchern war die Veranstaltung ein großer Erfolg und uns haben davon auch ein paar zugesehen. Wie man auf dem Foto sieht, ernähren wir uns alle gesund – sonst sähen wir nicht so gut aus 🙂

So long, Euer Ralf

P.S Kinder nicht nachmachen… Stage diving für Fortgeschrittene – sehr rückenschonend 😉

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.