2000 Kilometer an 2 Tagen

Nach einem sehr schönen und lehrreichen Dublinaufenthalt und einem Auftritt  mit TheCraicpack im BankersComedyClub in Templebar bin ich am Mittwoch & Donnerstag auf einer Miniroadshow für Expert in Deutschland unterwegs gewesen. Hamburg-Salzgitter-Goslar-Neuss-Darmstadt-Michelstadt-Heidenheim-Wiesbaden-Hamburg. Die Hotspots in Deutschland 🙂

Über 2000 Kilometer und 5 verschiedene Expertläden in 2 Tagen. Jetzt kenne ich die deutschen Autobahnen und Elektofachmärkte noch besser. Weiße Ware ist heiße Ware.

So long. Ralf

 

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.