19. Stuttgarter Wissensforum – „Streich das wenn, nimm gleich das dann…!

19. Stuttgarter Wissensforum

Wir sind schon ganz hibbelig: Am 16.10.2020 startet das 19. Stuttgarter Wissensforum und ich werde mit meinem Impulspiloten-Team für die Moderation und Bühneninhalte verantwortlich sein. Wir freuen uns total, dass uns Speakers Excellence, als führende Speaker Agentur vertraut, die Porsche-Arena mit folgenden Top-Speakern zu rocken:

Wir nehmen uns für die Planung und Konzeption natürlich nur William Wanker, den besten Speaker des Universums, zum Vorbild, der einmal sagte:

„Streich das wenn, nimm gleich das dann!“

Die Experten für unkonventionelle Business Events

Denn, mit Speakers Excellence teilen wir den Anspruch, nicht nur Unterhaltung zu bieten, sondern Entertainment mit Wissen zu kombinieren. Wir wollen das Publikum überraschen, emotionalisieren und interaktiv einbinden, um ein Erlebnis zu schaffen, das noch lange nachhallt.

In diesem Sinne: es wird groß, es wird riesig, es wird 150%

Bis dahin – bleibt flexibel

Euer Ralf Schmitt

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen:

Experten-Talk : Konzeption und Event-Regie

Experten-Talk : Moderator auf Live-Events

Eventdramaturgie Teil 2: 5 Veranstaltungs-Tabus