150% Sales-up Conference mit den Impulspiloten

Ralf Schmitt als William Wanker

Was macht der beste Speaker des Universums, wenn er sich weiterbilden will (was er natürlich eigentlich gar nicht nötig hat…*hüstel*)? Also rein theoretisch gesprochen, wenn William nicht schon bei 150% Potentialing angekommen wäre, würde er natürlich zur Sales-up Conference gehen.

Warum Sales -up Conference?

Weil hier bereits zum 4. Mal in München gezeigt wird, dass Vertrieb heute anders geht.  7 Vertriebsprofies zeigen die neuesten Trends und die Impulspiloten sorgen wie gewohnt dafür, dass die Inhalte dieser besonderen Tagung mit Spaß und Humor zusammengefasst und aufbereitet werden.
Expertenwissen in einer tollen Location in München,  überraschend und damit nachhaltig aufbereitet und mit einem feinen Catering garniert – mit diesem Konzept sind wir dann ja schon fast bei den 150% Erfolging von unserem guten William!
On top kommt in diesem Jahr noch der Erfolg, die Frauenquote unter unseren Experten auf über 50 Prozent zu heben. Wir freuen uns daher sehr, die 4. Sales-up Conference am 21. März mit folgendem Line up zu bestreiten:

„Stay hungry – Warum der Verkaufsalltag die Neugier killt“

„Der FAIRkaufsBROCKEn® – So werden Sie zum B€STSELLER©“

„PIRATENSTRATEGIE – Was wir von Seeräubern lernen können“

„Werteorientiertes Verkaufen – Wer nicht auf die Werte achtet, verkauft sich unter Wert oder gar nicht!“

„Vom USP zum UPP – Wer nur verkauft, verkauft nichts mehr“

„LMAA – Die neue Geheimwaffe für mehr Produktivität und Gelassenheit“

„Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter“

Tickets und alle weiteren Infos gibt es hier. 
Wie sehen uns in München – bleibt flexibel!

Euer Ralf Schmitt

150 % Sales Up Conferencing from Ralf Schmitt on Vimeo.

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen:

Impro-Wrap-up auf der Sales-up Conference

Maßgeschneiderte Bühnenprogramme für mehr Aufmerksamkeit

Tipps für Dein Event aus dem Experten-Talk #1: interne Kommunikation

Keine Lust mehr auf Kaninchen-Feeling?

Melde Dich hier zu meinen monatlichen Video-Impulsen an. Du bekommst Tipps und Tricks wie Du im Job und im Alltag spontaner und flexibler im Kopf wirst und vor allem Deinem inneren (Angst-) Kaninchen zu Leibe rückst. 
Als Dankeschön bekommst Du sofort ein Download zu meinem „Kill Dein Kaninchen“-Poster für den Schreibtisch. 

Wir sehen uns – bis dahin
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt

Datenschutz

Klasse, Du hast Dich erfolgreich angemeldet.