5 Tipps, wie Du zur YES-Company wirst

Beitrag teilen:

Impulspiloten-Leistungen-Vortraege-Ralf-Schmitt-3

DIE „YES-COMPANY“ – EIN GEWINN FÜR ALLE


Heute zeige ich Euch hier im bewegten Bild, wie Ihr mit 5 einfachen Tipps Eure Unternehmenskultur verbessert und zu einer „Yes-Company“ werdet! „Ja“ sagen an der richtigen Stelle kann Euch als Chef – oder auch als Angestellter – freier und zufriedener machen und als Sahnehäubchen oben drauf gleichzeitig auch noch die Kundenbindung stärken.

Den vollständigen Gastbeitrag von mir findest Du hier: Sag „Ja“! 5 Tipps zur stärkeren Kundenbindung

Bleibt flexibel

Euer Ralf Schmitt

Dieses Beitrag teilen

Impulspiloten

Agentur für unkonventionelle
Events und Weiterbildungen

Events

Hybride & Digitale Events

Vaya Wieser-Weber

Vortrag | Moderation | Training

Gratis Hörbuch & Newsletter